Sascha (Vocals/ Guitar)

Schon im Schulchor feierte Sascha seine ersten Erfolge als Solist. Kurz darauf gründete er seine erste Band, mit der er in den Bars seiner Heimatstadt auftrat.

 

Danach war er viele Jahre Sänger und Frontman in verschiedenen Bands und Studioprojekten von Soul bis Rock, bei denen er viele Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen sammeln konnte.

 

(z.B. Coverband „Savage Troop“, „Die Liga“, Deutsch Pop/Rock Band/CD - „Seelenspiegel“) 

 

2002 - 2004 war er Mitglied der Band „Soultans“ mit denen er zahlreiche Fernsehauftritte (ARD immer wieder Sonntags, ZDF Fernsehgarten, Giga TV, MDR Musik für Sie, NDR Talkshow) hatte und Europaweit auf  Radiotour war. Auch auf der Aida oder in Ibiza (El Divino Club) performte er Live.

 

Im Studio arbeitete er bereits mit John Davis (ex Milli Vanilli), Mike Marshall (I Got 5 On It, Rumors) und Alex Wende (Hansa Studios Berlin) zusammen.

 

Mit seiner unvergleichlichen Stimme und mitreißender Bühnenperformance singt und spielt sich Sascha in das Herz der Zuhörer.

 

Neben seiner Tätigkeit als Sänger/Musiker vermittelt er sein Wissen als Gesangslehrer und Vocalcoach in der von ihm gegründeten Gesangschule  „LIVE VOICE“ und  Musikschule "DMP MUSIC SCHOOL" in Nürnberg weiter.